Campingplatz und Hochseilgarten

Campingplatz am Erlaufsee
Der Campingplatz liegt nur 100 Meter vom Seeufer entfernt eingebettet in die Natur. Er überzeugt durch frische Gebirgsluft, belebendes Klima und das malerische Alpenpanorama. Genau das Richtige, um es sich gut gehen zu lassen und Raum zum Ausspannen, Auftanken und zum aktiven Erholen zu finden.

Der Campingplatz Erlaufsee hat für seine Gäste von Anfang Mai bis Mitte September geöffnet.

Weitere Informationen: Homepage Camping am Erlaufsee

Kontakt:
E-Mail: office@camping-erlaufsee.at
Campingwart: +43 664 606 44 400

Anschrift Verwaltung:
Stadtgemeinde Mariazell
Erholungszentrum Erlaufsee KG
Pater Hermann Geist-Platz 1
8630 Mariazell
UID-Nr.: ATU61132009


Waldseilgarten am Erlaufsee
Am Südrand des Erlaufsees, direkt neben unserem Strandbuffet erstreckt sich der Waldseilgarten auf über 3000m2 in einer Höhe von 12 Metern. Er bietet den Besuchern die Auswahl zwischen zwei Kletterrouten mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad sowie einen Flying Fox Parkours.

Der Besuch ist von Juni bis Oktober möglich, eine Voranmeldung ist nicht notwendig.
Nähere Infos zu Öffnungszeiten und Preise sind unter https://www.rudyshcool.com/sommer zu finden.

Kontakt:
Tel.: +43 664 860 22 00
Mail: office@rudyshcool.com